Tanzschule Weiss Logo

// Norman Peter

Tanzlehrer Norman Peter
“Vier mal Vier, nicht bei mir”

Tanzlehrer

Norman Peter startete seine tänzerische Laufbahn in der Tanzschule Weiss noch unter der Leitung von Herrn und Frau Weiss.
Die Leidenschaft zum Tanzen wurde geboren und er begann eine Tanzlehrer Ausbildung an einer anderen Tanzschule.
Nach seiner Ausbildung arbeitete er freiberuflich, und sammelte an verschiedenen Tanzschulen und Vereinen Berufserfahrung.
Norman entschloss sich eine weitere Berufsausbildung zu absolvieren, dadurch rückte das Tanzen in den Hintergrund.
Die Leidenschaft zum Tanzen ging aber nie verloren. Den Kontakt zurück zur Tanzschule Weiss kam durch seine Tochter, die erfolgreich in der HipHop Masterclass mittanzt. Nun war es nur eine Frage der Zeit, dass das Tanzen auch für Norman wieder mehr und mehr in den Vordergrund rückte. Wir freuen uns, dass wir Ihn als nebenberuflichen Tanzlehrer an unserer Tanzschule begrüßen können.

// UNTERRICHTET

Paartanz