Tanzschule Weiss Logo

// Larissa Bertsch

Inhaberin Larissa Bertsch
// Inhaberin
“Ich habe meinen Kindheitstraum verwirklicht. Heute bin ich Inhaberin meiner eigenen Tanzschule und meine Leidenschaft am Tanzen ist unverändert.“

Tanzlehrerin ADTV, Kindertanzlehrerin ADTV, Fachwirtin für Tanzschulen IHK, Zumba- Instructor

Larissa Bertsch wollte schon als Kleinkind Tanzlehrerin werden. Tanzen war immer ihre Leidenschaft und so begann sie schon im zarten Alter von 4 Jahren mit Ballettunterricht.

2004 kam sie in die Tanzschule Weiss und unterrichtete anfänglich Streetdance.  Im Jahr 2005, nach ihrem Schulabschluss, begann sie unter der Leitung von Fr. Löw die Ausbildung zur Tanzlehrerin ADTV. Somit konnte sie ihren Traumberuf verwirklichen. Sie arbeitete danach mehrere Jahre als angestellte Tanzlehrerin in der Tanzschule Weiss und hat während dieser Zeit viele Fortbildungen absolviert. Zur Vorbereitung auf ihre Selbständigkeit hat sie 2014 die Fortbildung zur Fachwirtin für  Tanzschulen IHK begonnen und diesen 2016 erfolgreich abgeschlossen.

Zum 01.04.2016 wurde sie dann die Nachfolgerin von Fr. Löw und hat damit die Verantwortung und Leitung der Traditionstanzschule übernommen.

Sie leitet nunmehr die Tanzschule Weiss in alter Tradion weiter, bringt mit ihrer aufgeschlossenen Art, vielen neuen Ideen und kleinen Änderungen frischen Wind in die Tanzschule. Hierzu zählt auch der Umzug, in die “Neue Heimat” der Tanzschule, in die Hassia Fabrik.
Larissa ist in allen Bereichen, sei es bei den Kindern, Schüler oder im Erwachsenenbereich eine beliebte Lehrerin und hat ebenso ihre neue Aufgabe als Leitung und Chefin mit ihrer einfühlsamen, leidenschaftlichen und  kompetenten Art erfolgreich gemeistert.

// UNTERRICHTET

Kindertanzwelt
Paartanz