// Isabella Kelbel

Isabella-Kelbel
27
Mit ihrer Liebe zu Tanz und Fitness möchte sie hoch hinaus, und Menschen zeigen, wie sie das Beste aus sich herausholen können.

Isabella Kelbel

 

Mit 4 Jahren stand Isabella zum ersten Mal in einem Tanzsaal und seitdem ist das Tanzen aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken.

Angefangen hat sie mit Ballett, welches sie 10 Jahre lang mit Begeisterung trainierte. Mit 14 Jahren erweiterte sie ihren Horizont und kam zum Hip Hop. 6 Jahre lang trainierte sie intensiv Hip Hop, in Tanzschulen in ihrer Gegend und mit online Videos von Profis aus der ganzen Welt. Mit 16 Jahren kamen noch weitere Styles dazu wie u.a. Contemporary, Jazz, Modern, Heels, Commercial, und Breakdance. Doch Hip Hop blieb bis heute ihre Leidenschaft.

Von Anfang an durfte sie Erfahrung auf der Bühne sammeln, ob mit einer Crew, als Duo, oder auch alleine. Kleinere Auftritte im Dorf wurden gefolgt von größeren Auftritten in städtischen Theatern, auf internationalen Bühnen, für verschiedene Meisterschaften oder auch vor der Kamera für verschiedene Video Projekte. Sie liebt es, Menschen auf der Bühne zu verzaubern.

 

// UNTERRICHTET

Kindertanzwelt
Streetdance
Cookie Consent mit Real Cookie Banner