// Elisa Kiolbasa

Tanzlehrer Elisa Kiolbasa
„Wir wurden geboren um echt zu sein, nicht um perfekt zu sein.“

Assistenz Tanzlehrer

Unterrichtet Kindertanzen, Modern, Contemporary

Hi! Mein Name ist Ina Elisa Kiolbasa und ich bin seit ca. 10 Jahren in der Tanzschule Weiss aktiv. Im Herbst/Winter 2012 habe ich den Anfängerkurs im Standard und Latein Paartanz und im Anschluss den Fortgeschrittenenkurs für Jugendliche besucht. Als Tanzneuling und nach anfänglicher Skepsis war ich dann schließlich hin und weg. Somit habe ich nach dem F-Kurs nicht aufgehört, sondern habe mit meinem damaligen Tanzpartner weiter im Club I und II sowie in der Paartanzformation getanzt. Während dieser Phase habe ich außerdem als Tanzlehrerassistenz in Paartanzkursen sowie in Kindertanzkursen in der Tanzschule ausgeholfen. Nach einer kleinen Pause habe ich mich dann 2018 dazu entschlossen, mal etwas ganz anderes auszuprobieren, Contemporary. Hierbei habe ich die Möglichkeit ganz ohne Partner für mich zu tanzen und mich somit auf eine ganz neue Weise auszudrücken.

Neben dem Tanzen studiere ich im 7. Semester Lehramt für die Haupt- und Realschule mit den Fächern Kunst und Katholische Religion. Das kommt mir zugute, wenn ich hier und da Kindertanz-, Modern oder Contemporary Kurse in der Tanzschule Weiss vertreten und halten darf. Ich bin froh, Teil des Teams zu sein und mich somit tänzerisch immer weiterentwickeln zu können.

In der die Tanzschule Weiss habe ich das Tanzen für mich entdeckt und bis heute ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Wir freuen uns sie in unserem erweitertem Tanzschule Team begrüßen zu können.

// UNTERRICHTET

Contemporary
Kindertanzwelt
Modern Dance