// Andrez Goetze

Andrez-Goetze2
Mein Unterricht soll ein Safe Space für alle sein!

Andrez Goetze

Unterrichtet Commercial

Mein Name ist Andrez 31 Jahre jung und bin ursprünglich aus Südamerika.
Ich tanze seit meinem 15. Lebensjahr. Den Tanzstil den ich unterrichte, nennt man Commercial. Das ist eine Mischung aus Jazz, New Style, Street Dance und vielem mehr.
Was lernt man bei mir und was ist mir wichtig beim Unterrichten?
Bei mir lernt man sein Körpergefühl zu stärken und sein Selbstbewusstsein zu fördern. Performance ist bei mir das A und O, wie setz ich mein Gesichtsausdruck ein ?Wann sind die Bewegungen stark und wann weich?
Ich lege sehr viel Wert darauf, dass alle Spaß haben, denn mein Unterricht soll ein Safe Space für alle sein. Die Choreografien die ich unterrichte sind sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

 

// UNTERRICHTET

Streetdance
Cookie Consent mit Real Cookie Banner