Tanja Russo - Tanzschule Weiss

Tanja Russo

Unterrichtet Contemporary dance

Tanja Russo ist in Italien geboren und aufgewachsen und tanzt bereits seit mehr als 14 Jahren. Sie hat schon früh ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt und mit 6 Jahren bereits den ersten Ballettunterricht genommen. Mit ca. 9 Jahren fing sie mit Modern- und Contemporary Dance an.
2013 hat sie 3 Tanz- Diplome erhalten. Erste eigene Unterrichtserfahrungen sammelte sie in Italien während eines 2 jährigen Praktikums und unterrichtete Modern und Contemporary. Im Jahre 2016 kam Tanja nach Deutschland.
Ihre Leidenschaft zum Tanzen blieb bis heute erhalten.
Wir freuen uns, dass sie bei uns in der Tanzschule Weiss nun mit ihrer Leidenschaft und ihrem Können, Contemporary unterrichtet.

“Dance is a poem in which every word is a movement” – Mata Hari

Unser Team

Larissa Bertsch
Emanuel Austin
Annette Löw -Rakvin
Colette Just-Wamser
Clemens Obermann
Norman Peter
Katerina Safaridou
Thays Siqueira Fabiano Lang
Jens Diehl
Isabella Rosastro
Fanni Schack
Tanja Russo
Jacqueline Ahmed
Anna Heinemann-Knopp
Team Tanzschule

Hier tanzen wir

Hassia Fabrik
Details ansehen
Hassia Fabrik Lounge
Details ansehen