Nathan Adriaanse

 

 

Wir freuen uns zum 01.01.2020 eine neues Teammitglied in unserer Tanzschule begrüßen zu dürfen. 
Nathan Adriaanse wird im Sommer diesen Jahres die Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer beginnen.

Nathan ist in Süd Afrika geboren und aufgewachsen. Er ist leidenschaftlicher Tänzer und hat sein Talent bereits in mehreren Show unter beweis gestellt.  Unter anderem wirkte er erfolgreich an folgenden Tanzshows mit:

– South African Professional Dancer -Featured
– Lead Dancer in Showtime Australia World Tribute Shows 2015 -2018
– Whitney Houston – Greatest Love of All show
– Michael Jackson History Show
– Featured dancer in Warner brothers Movie House Party 5 – tonights the night
– Model At Ice Genetics Cape Town
-Lead Actor/ Dancer in Afrika Ablze dance Drama Dancers Dont Cry “   

Nun möchte er sein tänzerisches Können und seine berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer erweitern.

Wir freuen uns auf die Unterstützung von Nathan Adriaanse und ihm die Ausbildung an unserer Tanzschule ermöglichen zu können. 

 

“Our future is not ahead of you, its inside of you.”

Unser Team

Larissa Bertsch
Emanuel Austin
Annette Löw -Rakvin
Colette Just-Wamser
Clemens Obermann
Norman Peter
Katerina Safaridou
Thays Siqueira Fabiano Lang
Nathan Adriaanse
Isabella Rosastro
Jacqueline Ahmed
Maria Kobzeva
Alica Grein
Lorena Russo
Stephen Simidon
Tom Reichert
Assistenz Tanzlehrer & erweitertes Team Tanzschule

Hier tanzen wir

Hassia Fabrik
Details ansehen
Hassia Fabrik Lounge
Details ansehen