// Nathan Adriaanse

Tanzlehrer Nathan Adriaanse
“Our future is not ahead of you, its inside of you.”

Auszubildender zum ADTV-Tanzlehrer

Wir freuen uns zum 01.01.2020 eine neues Teammitglied in unserer Tanzschule begrüßen zu dürfen.
Nathan Adriaanse hat die Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer begonnen. Nathan ist in Süd Afrika geboren und aufgewachsen. Er ist leidenschaftlicher Tänzer und hat sein Talent bereits in mehreren Show unter beweis gestellt.  Unter anderem wirkte er erfolgreich an folgenden Tanzshows mit: – South African Professional Dancer -Featured
– Lead Dancer in Showtime Australia World Tribute Shows 2015 -2018
– Whitney Houston – Greatest Love of All show
– Michael Jackson History Show
– Featured dancer in Warner brothers Movie House Party 5 – tonights the night
– Model At Ice Genetics Cape Town
– Lead Actor/ Dancer in Afrika Ablze dance Drama Dancers Dont Cry “ Nun möchte er sein tänzerisches Können und seine berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer erweitern. Wir freuen uns auf die Unterstützung von Nathan Adriaanse und ihm die Ausbildung an unserer Tanzschule ermöglichen zu können.

// UNTERRICHTET

Afro House
Breakdance
Schüler
Streetdance
Tango Argentino
Zumba®
Cookie Consent mit Real Cookie Banner