Katerina Safaridou

Auszubildende

Katerina Safariddou hat im August 2018 die dreijährige Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin an unserer Tanzschule begonnen.
Sie kommt aus den eigenen Reihen der Tanzschule Weiss und hat bereits mehrerer Jahre im Bereich Streetdance getanzt.

Katerina ist in Griechenland geboren. Bereits im Kindesalter war es ihr Wunsch später einmal Tänzerin zu werden und sie tanzte bereits als Kind auf eigene Choreographien. Mit  8 Jahren begann sie traditionelle griechische Tänzen zu tanzen, mit elf Jahren kam dann noch Hip Hop hinzu. 
2013 ist sie mit ihrer Familie nach Deutschland gezogen. Hier startet dann 2014 ihre tänzerische Karriere in der Tanzschule Weiss im Streetdance.

Wir freuen uns Katarina als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen. Sie wird uns in allen Bereichen unterstützen und ausgebildet.

 

“Dance enables you to find yourself and lose yourself at the same time.”

Unser Team

Larissa Bertsch
Emanuel Austin
Annette Löw -Rakvin
Colette Just-Wamser
Clemens Obermann
Norman Peter
Katerina Safaridou
Thays Siqueira Fabiano Lang
Jens Diehl
Isabella Rosastro
Fanni Schack
Tanja Russo
Jacqueline Ahmed
Anna Heinemann-Knopp
Team Tanzschule

Hier tanzen wir

Hassia Fabrik
Details ansehen
Hassia Fabrik Lounge
Details ansehen