Jens Diehl - Tanzschule Weiss

Jens Diehl

 

Unterrichtet Breakdance

 

Jens tanzt und leitet Kurse schon über 10 Jahre.  Breakdance / Hip-Hop sind seine Leidenschaft.
Für Ihn war es schon sehr früh klar,  dass er eine tänzerische Karriere einschlagen wollte, denn er hatte schon in seiner Kindheit sehr viel Spaß an Musik und Tanz. Als freischaffender Künstler hat er bereits mehrere Erfolge in verschiedenen Projekten erzielt. So hatte er z.B. die Zusammenstellung und Leitung der FILA Breakdance Formation übernommen, war Backgroundtänzer -Tänzer im 1. Showact by Kylie Minoque, MTV – Musik – Award 2001 in Frankfurt, Initiator von The Big Jam 2006 & 2007, Hessens biggest Hip Hop und Breakdance Battle, ausgezeichnet mit dem 1. Platz des Jugendarbeitspreises 2006 des Hessischen Jugendrings und vieles mehr. 
Er unterrichtet Jugendliche verschiedenen Alters im Breakdance und ist eine wertvolle Bereicherung unserer Tanzschule.

“No risk, no fun”.

Unser Team

Larissa Bertsch
Emanuel Austin
Annette Löw -Rakvin
Colette Just-Wamser
Clemens Obermann
Norman Peter
Katerina Safaridou
Thays Siqueira Fabiano Lang
Jens Diehl
Isabella Rosastro
Fanni Schack
Tanja Russo
Jacqueline Ahmed
Anna Heinemann-Knopp
Team Tanzschule

Hier tanzen wir

Hassia Fabrik
Details ansehen
Hassia Fabrik Lounge
Details ansehen