Florian Fries

Unterrichtet Breakletics

Florian Fries fing mit dem Tanzen, so wie viele andere auch ganz klassisch in einer Tanzschule an, als er  19 oder 20 Jahre alt war. 
Für Ihn ist die Liebe zum Sport und das Tanzen besonders wichtig.
Choreodance war auf die Zeit gesehen nichts für Ihn und so kam er ganz zufällig zum Breaken. 
Floh tanzte und trainierte mehrere Jahre mit verschiedenen Trainern und in verschiedenen Tanzschulen.
Er wurde Teil einer “Crew” , um gemeinsam mit anderen Tänzern täglich zu trainieren und sich an Battle´s in verschiedenen Kategorien zu Repräsentieren und mit anderen zu messen. Heute tanzt und übt er in seiner Crew “Suzuran Crew”.

Dadurch, dass er das Breaking und den Sport so liebt kam Florian 2016/2017 zum heute HitTheBeat “Breakletics” – funktionales ganz Körper Training mit abwechslungsreiche Übungen und motivierender Musik.
Anfangs nur als Trainer um Kurse zu geben.
Mit der Zeit wurde es immer mehr, nebenberuflich,  vom Trainer zum Powerhead und Master Trainer.
Mittlerweile bildet er auch andere aus, die selbst eigenständig nach 2 tätigen Ausbildungssession Unterrichten können.
Des Weiteren gibt er ebenfalls Erweiterungs- Workshops und bildet bestehende Trainer auf die nächsten Levels aus. Korrigiert dementsprechend auch die jeweiligen Prüfungsvideos seiner Teilnehmer.

Sein Motto für euch:

 

“If you do it easy your life will be hard, if you do it hard your life will be easy”

Unser Team

Larissa Bertsch
Emanuel Austin
Annette Löw -Rakvin
Colette Just-Wamser
Clemens Obermann
Norman Peter
Katerina Safaridou
Thays Siqueira Fabiano Lang
Nathan Adriaanse
Jacqueline Ahmed
Maria Kobzeva
Alica Grein
Florian Fries
Lorena Russo
Stephen Simidon
Assistenz Tanzlehrer & erweitertes Team Tanzschule

Hier tanzen wir

Hassia Fabrik
Details ansehen
Hassia Fabrik Lounge
Details ansehen