Emanuel Austin - Tanzschule Weiss

Emanuel Austin


Tanzlehrer ADTV, Kindertanzlehrer ADTV, Salsatanzlehrer

 

Emanuel wurde das Tanzen praktisch in die Wiege gelegt. Durch seinen Vater selbst Salsa-Tänzer und Salsa-Lehrer wurde er praktisch in die Salsa-Scene hineingeboren.
Im Alter von 5 Jahren kam Emanuel mit seiner Familie nach Deutschland.
Als leidenschaftlicher HipHop und Salsa Tänzer war es keine Verwunderung , dass er nach seiner schulischen Laufbahn nun eine Ausbildung zum Tanzlehrer  anstrebte. 2008 begann er seine Ausbildung in der Tanzschule Weiss.
Er absolvierte die Fachausbildungen zum Kindertanzlehrer ADTV und Weiterbildungen in Salsa, HipHop und Discofox.
Emanuel ist mit seiner leidenschaftlichen, schwungvollen Art, bei Jung und Alt ein beliebter Tanzlehrer.
Inzwischen unterstützt er, die seit 2016 neue Tanzschulinhaberin Larissa Bertsch, nicht nur im privaten Bereich, sondern steht ihr in allen Bereichen der Tanzschule tatkräftig zur Seite.
Emanuel ist aber nicht nur leidenschaftlicher Tänzer und Tanzlehrer. Er hat seinen Bezug zur alten Heimat Afrika nie verloren. Um junge Tänzer und Musiker in seinem Heimatland zu unterstützen startete er 2015 eine weitere Karriere als Rapper und hat bereits mehrere Afropop Singles in Afrika, Tansania veröffentlicht.

 

“Wir denken zu viel und tanzen zu wenig”

 

http://bit.ly/2m5w4Tp

www.facebook.com/emanuelaustin

www.instagram.com/emanuelaustinofficial

Unser Team

Larissa Bertsch
Emanuel Austin
Annette Löw -Rakvin
Colette Just-Wamser
Clemens Obermann
Norman Peter
Katerina Safaridou
Thays Siqueira Fabiano Lang
Jens Diehl
Isabella Rosastro
Fanni Schack
Tanja Russo
Jacqueline Ahmed
Anna Heinemann-Knopp
Team Tanzschule

Hier tanzen wir

Hassia Fabrik
Details ansehen
Hassia Fabrik Lounge
Details ansehen