Isabella Rosastro


Unterrichtet Streetdance

 

Isabella liebt es mit Menschen zusammen zu arbeiten und sich dabei zu Bewegen und zu Tanzen. So hat sie in ihrer beruflichen Karriere , sei es mit Kindern oder Erwachsenen, diese beiden Komponenten verbunden. Sie arbeitete unter anderem in Kindertagestätten und Krabbelstuben und war Stipendiatin der Stiftung-Polytechnischen Gesellschaft im Rahmen des  Stadtteilbotschafterprogrammes : ehrenamtlich Tätig im Stadtteil  Gallus.  Seitdem ist sie Projektleiterin und Gründerin von ,,TiuS-Tanz ist unsere Sprache”. Ebenso arbeitet sie als Freiberuflerin für die Joblinge AG: Projekt- und Eventmanagement,  Konzeptentwicklung und  Kulturförderprogramm.  
Isabellas tänzerische Karriere begann als Cheerleaderin und sie hat im Laufe der Zeit ihr Können in vielen Richtungen erweitert. So gehören zu ihrem tänzerischem Vermögen inzwischen auch  R’nB /Ladiezstyle in Heels, Groovedance, Freestyle, HipHop,  JazzFunk, Breakdance und Streetdance. 
2016 kam Isabella an die Tanzschule Weiss.  Mit ihrer aufgeschlossenen Art und Freude am Tanzen vermittelt sie diese Bewegungsfreunde an unsere Jugendllichen im Bereich Streetdance weiter. Wir freuen uns sie als Verstärkung in unserem Team zu haben. 

 

“Es gibt nix was falsch ist solange du es fühlst und es von innen kommt.”

 

Unser Team

Larissa Bertsch
Emanuel Austin
Annette Löw -Rakvin
Colette Just-Wamser
Clemens Obermann
Norman Peter
Jens Diehl
Isabella Rosastro
Fanni Schack
Tanja Russo
Jacqueline Ahmed
Anna Heinemann-Knopp
Team Tanzschule

Hier tanzen wir

Hassia Fabrik
Details ansehen
Hassia Fabrik Lounge
Details ansehen