Clemens Obermann

 

Tanzlehrer ADTV, Kindertanzlehrer ADTV, Fachtanzlehrer Salsa

 

Clemens Obermann ist leidenschaftlicher Salsa Tänzer und liebevoller Papa eines kleinen Sohnes.
2004 begann er die Ausbildung zum Tanzlehrer ADTV und hat während dieser Zeit ebenso die Fachausbildung zum Kindertanzlehrer ADTV und seiner Leidenschaft Fachtanzlehrer Salsa absolviert.
2009 begann er eine weitere Ausbildung zum Bürokaufmann. Das Tanzen ließ ihn aber nicht los und so arbeitet er nunmehr seit 2012 ebenfalls Nebenberuflich als selbständiger Tanzlehrer.
Als Clemens zur Verstärkung in die Tanzschule Weiss kam, unterrichtete er zunächst den Medaillenkurs Goldstar. Mit seiner unkomplizierten, kompetenten, aufgeschlossenen Art vermittelt er den fortgeschrittenen Jugendlichen die Techniken des Tanzens.
Inzwischen bringt er auch im Erwachsenen Bereich neuen Schwung in die Kurse. Clemens ist bei allen sehr beliebt und wir freuen uns, dass wir ihn für unsere Tanzschule als Verstärkung gewinnen konnten.

 

“I don`t dance to be better than anyone else. I dance to be better than myself.”

 

 

 

Unser Team

Larissa Bertsch
Emanuel Austin
Annette Löw -Rakvin
Colette Just-Wamser
Clemens Obermann
Norman Peter
Jens Diehl
Isabella Rosastro
Fanni Schack
Tanja Russo
Jacqueline Ahmed
Anna Heinemann-Knopp
Team Tanzschule

Hier tanzen wir

Hassia Fabrik
Details ansehen
Hassia Fabrik Lounge
Details ansehen